Lassen Sie andere für sich arbeiten…

Ihr Kerngeschäft sind Telekommunikationsdienste und nicht Musik zu verkaufen. Überlassen Sie diesen Job den Experten. Content-Provider sind effizienter im Umgang mit Medienunternehmen. Sie wissen, wie man den Content für Ihren spezifischen Markt auswählt, kennen sich beim Fine-Tuning von Content für Telefon-Playback und auch bei der Preisgestaltung aus. Sie übernehmen auch den Umgang mit digitalen Rechten.


Wir meinen, dass der kommerzielle Erfolg Ihrer Ring Back-Lösung mit der Anzahl der Content-Provider steigt. Mit unserer Lösung können Sie etliche haben. Content-Provider stehen untereinander in Konkurrenz, bieten Ihren Kunden ein umfassenderes Angebot und tragen deutlich zu Ihren Umsätzen bei:

 

Einer unserer Kunden hat mehrere Content-Provider. Er erhält 50% des Preises für jeden gekauften Content und berechnet sogar mehrere Tausend im Monat an Content-Provider für das Recht, Content über sein System zu vertreiben. Noch besser, er nimmt das Geld direkt von seinen Prepaid- oder Postpaid-Kunden ein und gibt einen Teil davon an die Content-Provider ab. So hat er die Einnahmen komplett unter Kontrolle.

Kontaktieren Sie uns und steigern Sie Ihren Umsatz exponentiell mit unseren Content Provisioning und Content Management-Lösungen.

 


Sechs Wege, den Umsatz über Content zu steigern

Let them work for you...

Your core business is telecommunications and not selling music. Let the experts take care of it. Content providers are more efficient in dealing with media companies. They know about choosing content according to your specific market, fine-tuning content for telephone playback and even pricing. They also take care of dealing with the digital rights.


We believe that the commercial success of your ring back solution increases with the number of content providers. With our solution you can have several of them. Content providers will compete with each other, increase the offer to your customers and contribute significantly to your revenue:

One of our customers has several content providers. He gets 50% of the price for each content sold and even charges several thousands a month to content providers for the right to sell content over his system. Even better, he collects the money directly from his subscribers through their prepaid balance or monthly bill and then gives the content providers their share. So he keeps complete control of the income.

Contact us to increase your revenue exponentially assisted by our Content Provisioning and Content Management solutions.

Six ways to boost sales through content